Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
howabi Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Ich finde ja auch, daß Kinder keine Spiele spielen sollten, die gewalt verherrlichen, aber muß ich der ich gerade 32 in worten: zweiunddreißig Jahre alt geworden bin auch in den sauren Apfel beißen und schon wie eh und je (seit ich diesen Planeten bewohne) in die Röhre gucken ? Muß ich Unreal 2 und alles andere auf dem selben Level wie 16 jährige Schüler spielen ? Habe ich als steuer- zahlender Bürger nicht das recht mir die volle Packung Gewalt reinzuziehen nachdem mein Chef mir mal wieder tierisch auf die Eier gegangen ist ? ich finde man darf sich nicht alles von dieser Sch...regierung, die uns belügt und betrügt von vorne bis hinten für dumm verkaufen lassen. Daher besorge ich mir alle meine Spiele im Original im Ausland (USA) und die BPJs kann mich mal kreuz- weise gerne haben ;)

bei Antwort benachrichtigen