Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
Anonym Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Hm, also ich sehe das so: Wenn eine Person wirklich mal ein Game spielt was total beschnitten ist ( kein oder grünes Blut, keine Schreie, keine Wunden, die Leichen verschwinden, etc. ) dann kann das doch nur schlecht sein. Die Person spielt das Spiel, schießt mit 20mm Kanonen auf Menschen die dann irgendwann mal reagieren und mit einem "Was willst du denn Blick" dumm zurück glotzen und nachdem der Spieler dann noch mal 350 Schuss in den Körper des "Gegners" gepumpt hat ohne das auch nur ein kleiner Kratzer am Körper des Gegners zu sehen ist, setzt dieser sich langsam in die Ecke oder legt sich entspannt auf den Boden. Mit der ungläubigen Frage "das kann doch nicht sein" rennt der Spieler zum "Opfer" und versucht diesen noch schnell mit einer Granate wenigstens wegzusprengen - doch nichts- der eingeschlafen Gegner läßt sich davon nicht beirren, ja scheint noch ein lächeln auf seinem schlafendem Gesicht zu haben und bevor der Spieler nun die 200 kg Dynamit herausholen kann, verschwindet der Gegner im Nichts. Die Folge: Der Spieler nimmt sich eine 20mm Kanone rennt auf die Strasse und ballert alles nieder was nur nach Mensch aussieht denn er hat ja gelernt das Menschen nicht bluten, nicht schreien und keine Wunden haben und ausserdem kommt zu guter letzt der liebe Gott und holt die schlafenden Menschen ab. LOL

bei Antwort benachrichtigen