Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
Dr Gonzo Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Nach Grisus und Rabiators Meinung bräuchten wir auch keine polizei, gefängnisse und gerichte mehr, da ja alle menschen die richtigen werte achten und wissen wie sie ihre kinder erziehen sollen (schau mal nach wie viele kinder ihren eltern weggenommen wurden, weil diese unfähig waren ihre kinder zu erziehen) Und ihr alle solltet es doch wohl verkraften einen patch aus dem internet zu ziehen als kindern falsch werte zu vermitteln nur wegen so ein er kleinigkeit. Ich dacht immer die zensierungsstellen seien keine bösen leute, die nicht überlegen was sie da tun und uns nur ärgern und bevormunden wollen, sondern wären da um uns zu helfen (wir bezahlen sie ja auch dafür, und ich denke, dass das geld richtig angelegt ist!). Ich möchte nicht, dass meine kinder in einer verdrehten welt voller extreme und kälte aufwachsen.

bei Antwort benachrichtigen