Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
Jörg Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Ich möchte gerne etwas zum MR. Namenlos sagen : Etwas dümmeres habe ich noch nie gelesen. 1. Das Spiele zensiert werden ist zwar schade aber gut so. Leider hat die Vergangenheit gezeit das zu 95% es Kinder in den Händen bekommen obwohl es für ihr Alter nicht geeignet ist. Wenn dieser DUMMLABERER jetzt noch sagt das sollen die Kinder selber entscheiden sollte er sich am besten selbst in die Kapsmühle einweisen lassen. Da ih selber ein Kind habe kann ich aus Erfahrung sagen das sie es in ganz gungen Jahren schon schwer haben die äußerlichen Einflüsse zu verarbeiten. Es gibt so viel zu lernen und zu sehen das gehört das sicher nicht dazu. Weiter will ich mich garnicht dazu äußern denn dazu gibt es ganze Bücher zu lesen. Zum Krieg : Ist der Autor wirklich der Meinung das wir dem Terror nicht entgegen gehen sollen ? Sollen wir wie immer uns umdrehen und sagen ...ach damit haben wir nichts zu tun ? Jetzt kommt das Argument : JA aber jetzt sterben deutsche Menschen bei diesem Krieg. 1. NIEMAND zwingt dich zur Arme zu gehen. JEDER absolut JEDER kann verweigern Und die, die es nicht tun denen ist klar das sie zur DIENST AN DER WAFFE zum DIENSTES DES VATERLANDES tun. Und das ist auch gut so... denn diesem Terror muß endlich ein Ende gemacht werden und LEIDER lässt sich manchesmal der Frieden nur durch Krieg erzwungen werden auch wenn das niemanden schmeckt.

bei Antwort benachrichtigen