Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
rabiator Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Ich finde es interessant, dass noch keiner auf den Gedanken von Grisu gekommen ist. Ich bin nämlich genau seiner Meinung. Die Eltern sollten mit den Kindern darüber reden, was sie gerade tun. Und das ist auch die PFLICHT der Eltern. Wenn man weiss, WORUM es geht und die Hintergründe versteht (z. B. des Hakenkreuzes), dann denkt man nämlich ganz anders. Ich werde (falls ichs schaffe ;o) mich als Vater jedenfalls um meine Kinder kümmern und mich auch für deren Freizeitbeschäftigung interessieren. Was ja heutzutage leider NICHT mehr üblich ist (weil vieles auf die Lehrer in der Schule abgewälzt wird). Zu meiner Person: 24, Counter-Strike-Spieler, Leader vom GDD-Clan, m&m-Clan Zum Hakenkreuz: Ich bin DAGEGEN, dass dieses Zeichen, dass zur Vernichtung von so vielen Menschen geführt hat in Spielen verboten wird. Gerade so kann man nämlich mit den Kindern ins Gespräch kommen und sie so für so etwas sensibilisieren.

bei Antwort benachrichtigen