Off Topic 20.122 Themen, 223.175 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput
Wünstler Tuxus „Asylrecht / Gastarbeiter / 2. Generation / Integration“
Optionen

- "Die guten Türken sind alle zu Hause geblieben" ist deswegen falsch, weil Deutschland massiv Gastarbeiter angeworben hatte. Wir haben heute die Kinder dieser Menschen hier. Die guten Türken sind eben nach Deutschland gekommen, weil sie arbeitstüchtig waren und dringend gebraucht wurden.

Die guten Türken sind alle zu Hause geblieben" - Das ist selbst bei Türken bekannt, also auch wahr!

2. Dieser Bullshit, das es keine Wirtschaftsflüchtlinge gibt, 2-3%??? woher hast du diesen ....? Es ist doch wirklich bei vielen bekannt, das es eben Wirtschaftsflüchtlinge sind. Wenn die aus Frankreich etc kommen, wo es weniger Geld als hier gibt, z.B.
Dann die Leute aus Flugzeugen, die ihren Ausweis wegschmeissen und sagen sie kämen z.B.aus Burkina Faso, da werden keine "Rückkehrer" aufgenommen, folglich kann man sie nirgends abschieben und bleiben in Deutsche Land, das heisst Asyl!

Intergartion hihi, klar weil es so viel Getthos gibt, kann man die natürlich nicht intergrieren. Kreuzberg ist ja das beste Beispiel, und es gibt in x- Städten dasselbe.
Die(viele) wollen sich gar nicht Integrieren, sonderen leben wie in Ihrem Land nur mit dem Luxus von hier!

Es sind nicht alle Ausländer schlecht oder kriminell, genauso wenig wie Deutsche immer gut und brav sind.
Aber es muß unterschieden werden zwischendenen die hier leben wollen und die Gestze anerkennen und denen die nur hierher zum schmarotzen kommen.
Das Kriminelle Ausländer wieder abgeschoben werden sollten, darüber braucht niemand zu reden, ist in anderen Ländern vollkommen normal!

bei Antwort benachrichtigen