Off Topic 20.196 Themen, 224.197 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
i.mer DannyCoburg „ Aber Pisa läßt grüßen, und so können die meisten Deutschen nicht so...“
Optionen
Ganz recht gesehen. "Da draußen" gibt es Goethe-Institute, die nun gewiß keine Schulen sind. Gruß an Pisa, und immer schön Niveau reklamieren!

Als Ausländer darf ich das ;), Zumal du ja verstanden hast, worum es geht.

Sorry, aber ich frage mich desöfteren, warum ich die Deutschen auf sowas überhaupt hinweisen muss (auch wenn ich das nicht so gut kann ;) ). Wenn die Schulen funktionieren würden, dann wäre das nun kein Thema gewesen.

Ach ja, WEnn die Ghettokids weder Deutsch noch Türkisch richtig können, dann ist das ich nicht toll. Sieh dir mal gebildete Ausländer an (TV reicht), die sehr gebrochen auf Deustch reden, sich aber dennoch auf gaanz anderem Level befinden, als die Kreuzberg-Jugend, die sehr schnell "Ey, korrekt, Alder" rausspuckt. Wenn Türken an türkischsprachiger Schule Ihre Sprache aufbessern fürden, zu den Büchern greifen würden etc., dann würden Sie ihren Deutsch-Wortschatz automatisch angleichen. Im Ghetto dagegen ist deren Türkisch kaum besser als ihr Deutsch, wozu braucht man da auch mehr....
bei Antwort benachrichtigen
... trilliput
Hut ab! trilliput