Off Topic 20.153 Themen, 223.636 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput
Crazy Eye charlie62 „ Ach, du warst das. Danke.“
Optionen

Ne eigentlich nicht, trotzdem stände unsere Arbeitslosenquote ohne ausländer nicht unbedingt besser da Den es gibt in D auch genug unbesetzte Stellen, und stellen die längere zeit unbesetzt sind verschwinden oft in nirvana und reißen abundzu auch andere Stellen mit sich. Während besetzte Stellen auch öfters mal für eine vergrößerung des Arbeitsbereich verantwortlich sind.

Zu den Thema fällt mir Kochs "Kinder statt Inder" ein, das war so eine Stammtischweisheit ... Wir hatten keine Kinder die den Job machen könnten, die Inder hätten aber den Kinder die Stellen warm gehalten und dafür gesorgt das wir besser in markt dastehen - nur war unsere Greencard regelung eh sehr nachteil für die zuwanderer, so dass eh ziemlich egal war.

bei Antwort benachrichtigen