Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
bechri eidannemo „@Griffithe - Full ACK!!!“
Optionen

ich gebe eidannemo teilweise Recht.

Erstmal zur freien Meinungsäußerung: Ja, die gibt es tatsächlich noch, aber leider in der Gesellschaft schon lange nicht mehr. Sag sowas mal im Fernsehen! Danach wirst du hochgradig von deinen Jobs / Ämtern befreit. Traurige Wahrheit, aber wahr.

Nach dem Motto:"Kein Wort deutsch können, aber genau wissen, wo und wie es Kohle gibt"
Hier gebe ich dir Recht, man liest immer öfter von Bezirken, in denen Türken ohne einen Hauch von Deutsch fast ALLES machen können. (türk. Supermarkt, türk. Angestellten auf dem Amt, usw...) Das ist sozusagen ein Staat im Staat.

wenn mal die Hemmschwelle weg ist ... aus Deutschland rausfliegen, ohne Ausnahme
Einerseits stimme ich dir voll zu, andererseits sollte man bedenken, dass es auch viele Deutsche gibt, die sich daneben verhalten. Aber das mit der Abschiebung sollte man nochmal überdenken, dass man tatsächlich die Möglichkeit bekommt, sich stark danebenverhaltene "Gäste" zurückzuschicken.

Sonst:
türk. Schulen usw. in Deutschland
Was bitte soll das bringen? Die Leuts können doch danach kein Wort besser deutsch! Da bringt ihnen eine (bessere) Ausbildung in Muttersprache auch nichts. Mit Integration hat das nichts zu tun.

rein was mit Anstand und Gastverhalten zu tun, an dem ich mich als deutscher im Ausland automatisch UND selbstverständlich dran halte und das kann und werde ich auch von einem Ausländer in Deutschland verlangen.
das wäre durchaus wünschenswert.

Aber das ist ja ein endloses Thema
Genau und ich mache mal weiter:
- Warum durften unsere Behörden nicht mal bei denen in die Akten gucken, und hier durften sie sogar "Aufpasser" für die Ermittlungen einschleußen?
- Wir haben nazional denkende Bürger. Die, die am lautesten schreien aber auch! Was ist mit der ständigen Bekämpfung der Kurden?

Wirklich ein endloses Thema über das man sich sehr streiten und diskutieren kann...

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
... trilliput
Hut ab! trilliput