Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
eidannemo griffithe „Die Geschichte nervt Langsam. Angeblich wurde illegal Strom abgezapft. Das...“
Optionen

""Deutschland den Türken !"… eine Aussage bei der ich nicht recht weis, ob ich weinen oder lachend aus dem Fenster springen soll. Türkische Schulen mit zusätlichen türkischen Lehrern…genau! Integration pur!"

Richtig!

Denn dabei sieht man mal, was die von Integration halten... : /

Fordere mal mit dem Motto "Türkei den Deutschen!" in der Türkei deutsche Schulen mit deutschen Lehrern und Kirchen, die begraben Dich dort auf der Stelle und zwar lebendig.

Und eins sei dabei gesagt, mir ist es scheißegal, ob ich dafür als Nazi gehalten werde, denn der Spruch "Deutschland den Türken !" kann ich ebenfalls als "rechtes Verhalten" auslegen und so verstehen.

Das hat einfach rein was mit Anstand und Gastverhalten zu tun, an dem ich mich als deutscher im Ausland automatisch UND selbstverständlich dran halte und das kann und werde ich auch von einem Ausländer in Deutschland verlangen.

Gefordert wird viel von Ausländern im Schlaraffenland Deutschland und wehe, man sagt mal "Nö, is nich"... , dann bricht hier fast der Krieg aus.
Kann ja wohl nicht sein.

Aber dann kommen wieder unsere, sich ins Höschen scheißende, kerzentragenden, solidarfähnchenschwingenden Weicheier mit weichgespültem Politikergewäsch und das Ganze geht wieder unverrichteter Dinge unter.

Hiermit fordere ich mal wieder (und ich hoffe, wir haben trotz Rolli Schäuble immer noch freie Meinungsäußerung):

Wer unser Gastrecht mit füßen tritt (sei es mit Stromklau, Helfer verprügeln ect.., so fängts ja meist an und wird dann schlimmer, wenn mal die Hemmschwelle weg ist) MUSS zu RECHT (hat immer noch nichts mit "Rechts" zu tun) aus Deutschland rausfliegen, ohne Ausnahme.

BTW:
Ein Ausländer (ob zurecht oder zu unrecht in Deutschland angekommen sei mal dahin gestellt) bekommt einen Ausländerbeauftragten, der mit ihm auf Soziamt/Arge geht, ihm sehr genau erklärt, wo er was absahnen kann, was ihm zusteht, mit welchen (legalen) Tricks er noch mehr bekommt, wofür er nie einen Cent eingezahlt hat.

Doch ein Deutscher muss in dem Amt einem Sachbearbeiter fast jedes Wort aus der Nase prügeln und sogar einklagen was ihm zusteht, der aber zumindest mal in das System einbezahlt hat. Selbst wenn nicht, ist sich zuerst mal das Hemd näher an der Hose, wie die Jacke...

Nach dem Motto:"Kein Wort deutsch können, aber genau wissen, wo und wie es Kohle gibt"

Wunderts da einen, wenn sich immer mehr Ärger in Deutschland aufstaut?

Dabei gebe ich den Ausländern nicht mal die Schuld, denn die nutzen nur das System aus, was unsere Politiker verbockt haben... andere europäische bzw. westliche Staaten sind da wesentlich konsequenter.

Aber das ist ja ein endloses Thema und ich schweife langsam ab.... deshalb lassen wir das mal ;)

In diesem Sinne...

bei Antwort benachrichtigen
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput