Off Topic 20.220 Themen, 224.443 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
elvis2 eidannemo „@Griffithe - Full ACK!!!“
Optionen

Ich hzabe kein Bock auf alles zu Antworten:
"Fordere mal mit dem Motto "Türkei den Deutschen!" in der Türkei deutsche Schulen mit deutschen Lehrern und Kirchen, die begraben Dich dort auf der Stelle und zwar lebendig. "

In der Türkei gibt es Christliche Kirchen mehr als in manchen anderen christlichen Länder. Erst Informieren dann seinen Senf dazugeben. Und wer hat wann was gesagt nach dem Motto "Deutschland den Türken"?

bei Antwort benachrichtigen
... trilliput
Hut ab! trilliput