Off Topic 20.192 Themen, 224.127 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput
DannyCoburg ausgekotzt „dann integrier ich mich mal auf euer niveau...“
Optionen

"dann integrier ich mich mal auf euer niveau..." - der war gut!

Übrigens netter Link, daraus erhellt sich:

"Der Verein zum Betrieb der Deutschen Schule Istanbul (İstanbul Özel Alman Lisesi İdare Derneği) - ein türkischer Verein - ist nach türkischen Regularien der Schulträger der Deutschen Schule Istanbul - Özel Alman Lisesi. Als solcher gibt er der Schule den juristischen Rahmen und vertritt sie nach außen in nichtschulischen Angelegenheiten."

"Vierfünftel der Schüler sind türkischer Nationalität, die nach einem Vorbereitungsjahr (Hazırlik) und nachfolgenden vier Jahren Oberstufe neben dem türkischen „Lise-Diplom“ als Grundlage zur Aufnahme an eine türkische Universität auch die „Allgemeine Deutsche Hochschulreife“ erwerben können und damit innerdeutschen Schülern gleichgestellt sind."

"Durch die internationale Anerkennung des deutschen Abiturs ist unseren türkischen Absolventen auch ein Studium an europäischen Hochschulen ohne Einschränkungen möglich. Darüber hinaus erleichtert dieser Abschluss den Zugang zu Hochschulen in Übersee, selbst zu amerikanischen „Elite-Universitäten“, wie die erfolgreichen Bewerbungen einiger unserer Schüler jedes Jahr zeigen."

bei Antwort benachrichtigen