Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
eidannemo bechri „ich gebe eidannemo teilweise Recht. Erstmal zur freien Meinungsäußerung: Ja,...“
Optionen

""""

Stimmt, man sieht ja, wie auf Roland Koch eingeprügelt wurde, als er die Wahrheit sagte.

""""

Hmm, K.A., aber Bekämpfung der Kurden ist Sache der Türken und nicht unsere...

""""

Natürlich gibt es auch viele Deutsche, die sich hier und woanders (Mallorca sagte ja schon i.mer ;), obwohl man da nur vom Saufgelage reden kann und nicht von kriminellem Verhalten, da ich nix trinke und nicht kiffe zähl ich mich nicht dazu, mache lieber Kulturreisen zu Sehenswürdigkeiten, z.B.: nach Abu Simbel, Taj Mahal, Rocky Mountains, chinesische Mauer ect..) daneben benehmen, doch in unserem Lande sind es denn auch unsere Kriminellen, da brauchen wir nicht noch welche in Massen zu importieren.

Ich wette, wenn wir alle kriminellen Ausländer abschieben würden, bräuchten wir noch 2-3 Gefängnisse für unsere Knackis, der Rest kann wegen gähnender Leere geschlossen werden. Stimmts oder hab ich recht? ;)

Nun ja, habe paradoxer Weise einen türkischen Kumpel, der es mit kriminellen Ausländern (besonders seine Landsleute) noch krasser treiben würde, als ich gefordert habe.

Das liegt wohl daran, weil er sich für seine Landsleute schämt, die ihn, wie viele andere rechtschaffene Ausländer durch kriminelles Verhalten ihrer Landsleute diskreditieren (ACHTUNG Fremdwort ;))).

Will sagen, das ich auch nicht ALLE über einen Kamm schere und durchaus ausländische Kumpel (die ich so manchem Deutschen vorziehe) habe und mit denen auch über solche Themen locker reden kann und deshalb nicht beleidigt sind, da es sich ja auch nicht gegen sie persönlich richtet.

Ich schäme mich nur für die Politiker hier und stolz auf unser Land bin sicherlich nicht, zu Helmut Schmitts Zeiten wäre ich noch stolz auf unser Land gewesen. Da hatten die Politiker zumindest noch Courage.

@i.mer

""""

Wie schon geschrieben, das sind unsere eigenen Kriminellen, die hier eben dafür in den Knast kommen, dafür brauchen wir nicht noch welche von Außen.

""""

Ich steh zumindest zu meiner Meinung, auch wenn die in manchen Augen braun angehaucht ist ;)

Du würdest Dich wundern, wenn Du wüsstest, wie viele Deutsche Beamte/Angestellte, die an vorderster Front stehen (Bullizei, Soziamt/Arge) gerade aus Erfahrung eine braune Gesinnung haben oder dadurch bekamen, bin da Ohrenzeuge ;).

Genug.... ich sagte ja, ein unendliches Thema....

MFG

bei Antwort benachrichtigen
... trilliput
Hut ab! trilliput