Off Topic 20.126 Themen, 223.300 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Balzhofna „Also, unter dem Viedo kann man schöne Kommentare lesen. Ich möchte kurz...“
Optionen


"Deutschland den Türken !" fordert Erdogan faktisch, indem er in deutschen Schulen Unterricht auf türkisch forderte.

Dass es in Deutschland "NoGo-Areas" gibt, ist jedem bekannt - von NeoNazis.
In London gibt es "NoGo-Areas" für Briten, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, obwohl ich natürlich kein Brite bin,
sondern ein glatzköpfiger Leih-Arbeiter aus D. Ich war noch nie in Berlin-Kreuzberg, aber wenn ich jünger wäre, würde
ich dort gerne einen Abenteuer-Urlaub buchen. ( Ich bin ein Deutscher - Holt mich hier raus ! ).

Ich möchte betonen dass ich KEIN Rassist oder NeoNazi bin, sondern SPD-Mitglied seit 1990. Mein Nachbar ist ein Afghane ( kein schwarzer :-) und ein "anständiger Mensch", wie man so sagt. Allerdings ist er im wehrfähigen Alter ( Mitte 20 ).
Wieso sollen Europäer und Amis ihren Arsch in Afghanistan hinhalten, und den "Peoples of Afghanistan" gehts hier gold.

Im Nebenhaus wohnen 2 Vietnamesen-Familien mit denen ich gerne zusammenkomme. Wir feiern das "Tet-Fest" und Sylvester zusammen. - Dabei herrscht doch immer die Meinung: Vietnamesen lassen sich am schwersten integrieren.
MFG
bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput