Off Topic 20.216 Themen, 224.388 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
trilliput Max Payne „ Ja und? Die Türkei hat sich selbstlos von ihrer Elite getrennt? Kennst Du...“
Optionen

Jede Auswanderungswelle bringt viele Durchschnittsarbeiter mit, aber auch eine Menge besser gebildeter.

Es sit die Mundpropaganda der ersten Welle, die oft aus Menschen besteht, die nichts zu verlieren haben und dann im Vergleich zu Vorher viel bekommen, nicht zuletzt durch den Erster-Bonus. Dann werden Birefe von goldenen bergen geschrieben, die wiederum Menschen mitreißen, die schon was zurücklassen müssen,in der Hoffnung daran, noch mehr zu bekommen.

Die zweite (dritte, x-te) Welle wird dann die rosarote Brille vor jedem Briefschreiben aufsetzen, man will schließlich nicht als Looser dastehen, erst recht nicht gegenüber den früheren Taugenichten der ersten Welle. Und so werden nach und nach Menschen nachziehen, die immer mehr dafür opfern müssen, aber immer weniger dafür ernten können, weil der Kuchen im Zielland immer kleiner wird.

Irgendwann platz die Blase, der Mythos ist weg, dann greifen schon ganz andere Gründe.

Das ist schon immer so gewesen.

bei Antwort benachrichtigen
Hut ab! trilliput