Off Topic 20.131 Themen, 223.346 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
Crazy Eye bechri „ich gebe eidannemo teilweise Recht. Erstmal zur freien Meinungsäußerung: Ja,...“
Optionen
Was bitte soll das bringen? Die Leuts können doch danach kein Wort besser deutsch! Da bringt ihnen eine (bessere) Ausbildung in Muttersprache auch nichts. Mit Integration hat das nichts zu tun.

Die bedenken teile ich auch zu einen groß teil, aber es gibt auch die theorien das gute kenntnisse der Muttersprache es erleichtern die sprach zu lernen - und wenn genug Kontakt nach aussen vorhanden ist und sie somit in deutschsprachigen leben integriert sind - ist es gut da sie durch ihre Sprachprobleme keinen Stoff verpassen. Solche angebote sollten sich aber wie die meisten internationalen/fremdsprachigen Schulen hauptsächlich an neu zugewanderte oder gastarbeiterfamielen richten.

edit: Grade bei famielien die schon länger in Deutschland sind, wäre vielleicht ein Sprachtest spätestens zur vorschule ganz gut, mit evtl. folgenden Deutschkursen.

Hier gebe ich dir Recht, man liest immer öfter von Bezirken, in denen Türken ohne einen Hauch von Deutsch fast ALLES machen können. (türk. Supermarkt, türk. Angestellten auf dem Amt, usw...) Das ist sozusagen ein Staat im Staat.

Das geht eigl. in jeder mittelgroßen Stadt, die türkischen Supermärkte besuche ich selber ganz gerne, Friseure etc. sieht mana uch abundzu ... Und genug bilinguale in verschiedenen branchen findet man auch.

- Wir haben nazional denkende Bürger. Die, die am lautesten schreien aber auch! Was ist mit der ständigen Bekämpfung der Kurden?

Sollte man deshalb nicht schreien, du kannst nicht immer jedes unrecht reinpacken - den diskrimierung gibt es leider in zuvielen Staaten. Und wenn sie selber nicht darin verwickelt sind muss man ihnen das nicht vorwerfen, nur hier wird vielzufrüh geschrien und auch mit den falschen Schluß.
bei Antwort benachrichtigen
... trilliput
Hut ab! trilliput