Off Topic 20.195 Themen, 224.189 Beiträge

News: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht.

Das Video heisst "Baby Killer Germany" und zeigt neben vielen anderen Dingen ein Hakenkreuz auf der deutschen Flagge. Es wird dort behauptet, dass die Nazis für den Brand verantwortlich sind.

In dem Video heisst es: "Deutsche Neonazis setzten in Ludwigshafen 9 Menschen davon 5 Kinder türkischer Herkunft in brand. Dafür werden IHR Neonazis bezahlen!"

Das Video ist zur Zeit nirgends aufzutreiben.

Quelle: telepolis

bei Antwort benachrichtigen
wen wunderts ? normalo_04
bechri Redaktion „Nazis fackeln Türkenkinder ab“
Optionen

Die sollen sich gefälligst zurückhalten. Wenn ihr schon hier her kommt, dann solltet ihr euch auch anpassen und euch an die Regeln halten, und nicht die ganze Zeit nur meinen, dass ihr integriert werden wollt und tut dabei nichts selbst dafür.

Natürlich spreche ich nur eine Minderheit an, da es sehr viele gibt, die sich integrieren lassen und zum Wohl des Staates beitragen. Aber dass so ein kleiner noch im Mittelalter lebender Haufen Rabauken es schafft, Türken in ein so schlechtes Licht zu stellen, ist schockierend. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, halte ich mich auch zurück und beschäftige mich mit der Kultur und integriere mich so gut ich kann, eben so, wie viele vorbildliche Türken in Deutschland auch.

Es ist ebenfalls eine Unverschämtheit den Trauernden und Verstorbenen gegenüber, dass ihr Schicksal für so einen $cheiß missbraucht wird.

Nebenbei wurde die Aussage der beiden Kinder widerlegt (Brandausbruch im Keller - Kinder meinen Nazi hätte Treppenhaus angekohlt). Warum die es nötig haben eine Falschaussage zu machen, ist mir auch ein Rätsel.

Noch eine kleine Info am Rande:
Momentan leben in LU 20% mit Migrationshintergrund. In wenigen Jahren werden 40% prognostiziert. Unser Land scheint sehr begehrt zu sein. Leider vestehe ich dann noch weniger, warum manche, wenn sie erst mal hier sind, anfangen Unruhe zu stiften.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
@Griffithe - Full ACK!!! i.mer
... trilliput
Hut ab! trilliput