Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
NAZIS in der DDR thomas71berlin
DannyCoburg thomas71berlin „da haste ja ausnahmsweise mal Recht!... :-)“
Optionen

Die LPG-Schweine, im Jargon "Tierprodukte". Ja, habe ich auch gesehen. Bin gleich nach der Öffnung rüber, habe Tierleichen in der Nähe der LPG einfach auf dem Feld liegen sehen, verrottend. Habe die herrlich funkelnden Farben in den Bächen und Flüssen gesehen, ein Regenbogen ist nix dagegen. Schutt, einfach in die Abhänge gekippt. Die Luft aus den Fabriken ungefiltert, die Glocke war nicht nur dem Trabant geschuldet. Die Leute mit grauer Gesichtsfarbe (da hätte mal ne Südfrucht gut getan).

Aber ich will keinesfalls flamen gg. Ost - ich habe Verwandte und nette Bekannte "drüben" und bei uns ist die Wiedervereinigung sicher weiter, so nah an der Ex-Grenze, als in Meck-Pomm.

bei Antwort benachrichtigen