Off Topic 20.125 Themen, 223.287 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
audax31 luttyy „Die Nazi-Schergen sind ja gut wie ausgerottet....“
Optionen

Hi, Stasi war gestern, die neue Gefahr, nicht nur für den Osten sind die Vorgestrigen. Wenn auch die alten Nazischergen ausgerottet oder fast ausgestorben sind, die Gefahr geht von den Neos aus. Selbst Polizei, Staatsanwälte , Richter , sogar vom Oberverwaltungsgericht scheinen Schiss zu haben. Aufmärsche werden aus fadenscheinigen, demokratischen Gründen (Versammlungsfreiheit) genehmigt, auch wenn uns als Steuerzahler die Sicherheitsbereitstellungsmaßnahmen Hunderttausende kosten. Friedliche Gegendemonstrationen, ich meine nicht die der Chaoten, Linken etc., werden aufgelöst oder zumindest abgedrängt.
Ehe bei Verteilung von rechtsradikalem Propagandamaterial, Zeitschriften, CD´s vor den Schulen eingegriffen wird, ist dieses längst unter die Leute gebracht worden.
Übergriffe werden kaum geahndet oder mit Bagatellstrafen belegt.Bei der Berichterstattung in den Medien über solche Übergriffe bemüht man sich zu dem Hinweis, dass sich die Schuldigen nach Personalienaufnahme wieder auf freien Fuß befinden.
Armes Deutschland, auch wenn heute Tag der Deutschen Einheit celebriert wird.

doc
bei Antwort benachrichtigen
NAZIS in der DDR thomas71berlin