Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
DannyCoburg thomas71berlin „Der große Stasi-Apologet?“
Optionen

Keinesfalls will ich dir dein Lebensbild vermiesen. Wenn du gerne Kommunist sein willst, ist das dein gutes Recht, nur zu, hier kannst du das, es wird dich keiner deswegen einsperren. Und wenn du die Nase vom Kapitalismus voll hast, kannst du jederzeit die Fliege machen, da wird dir hier weder einer was tun, noch dich gewaltsam hindern. Und wenn du Frau und Kinder mitnehmen willst (falls du kein Schuft bist), bleibt dir das unbenommen.

Wenn du zu Fuß gehen solltest und über Thüringen Richtung Nordkorea auswanderst, paß bloß auf, da werden hin und wieder noch ein paar realsozialistische Tretminen gefunden.

Übrigens gab es einen Fall, der auch im Westen unterschiedlich interpretiert wurde, als ein gewisser Weinhold zwei Grenzer erschoß:

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,208376,00.html


Diesen Fall jedoch umzulegen auf die vielen anderen Flüchtlinge, ist Polemik. 1065 Grenz- und Mauertote, das ist nicht zu entschuldigen.

Weißt du, wieviele Altnazis in der DDR und Sowjetunion zu Amt und Würden kamen (und in den USA)? Der Geist der Nazis spiegelt sich im Geist der Stasi wider, kein Wunder.

Hier noch ein kleiner Abspann des großen Geistes, der hinter der Stasi steckte, des guten alten Erich M.:

http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM


http://www.youtube.com/watch?v=aPFV4lRUUvs

bei Antwort benachrichtigen
NAZIS in der DDR thomas71berlin