Off Topic 20.238 Themen, 224.683 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
thomas71berlin luttyy „Die Nazi-Schergen sind ja gut wie ausgerottet....“
Optionen

was bist du denn für einer? setzt die Menschheitsverbrechen der NAZIS mit den Vorkommnissen an der Grenze zwischen DDR und BRD gleich? bei dir piepts wohl? was diesen öminösen "Schiessbefehl" angeht: das ist eine Dienstanweisung an Spezialeinheiten des MFS in den Grenztruppen und ist ergangen wegen der sich häufenden gewaltätigen Fahnenfluchten bei denen Grenzer von ihren "Kameraden" hinterrücks abgeknallt wurden.Diese "Flüchtlinge " aber im Grunde nur kaltblütige Mörder sind im Westen grösstenteils nicht angeklagt worden und wenn doch, weil die Taten besonders grausam waren und die BRD sich nicht leisten konnte sie zu vertuschen sind die Mörder freigesprochen worden.Um diesem Treiben ein Ende zu setzen sind Spezialisten in die Einheiten gekommen die frühzeitig solche Pläne aufzudecken hatten.besonders perfide waren die "Flüchtlinge" die ihre eigene Familie als lebenlebende Schutzschilde mißbraucht haben.die haben dann auch noch Frau und sogar Kinder in Lebensgefahr gebracht....
in dieser Dienstanweisung ist auch nicht die Rede davon auf Frauen und Kinder zu schiessen sondern besonnen und umsichtig vorzugehen und nicht zu zögern wenn die Situation es erfordert...eben weil die Skrupellosigkeit dieser Typen bekannt war.
Und das mit den Selbstschussanlagen: rate mal was dir passiert wenn du dich an Hochsicherheits-Anlagen der USArmy zu schaffen machst? da wird ohne Vorwarnung scharf geschossen! so ist das militärischen Sicherheitsbereichen der höchsten Kategorie!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
NAZIS in der DDR thomas71berlin