Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
thomas71berlin DannyCoburg „Und was bist du denn für einer? Der große Stasi-Apologet? Beide Systeme waren...“
Optionen

"Perfide ist es allenfalls, die Flüchtlinge zu diskreditieren." du findest also nichts dabei wenn so ein "Flüchtling " seine Kameraden in den Rücken schiesst und anschliessend mit Frau und Kindern durchs Minenfeld stolpert? na schönen Dank....
achso ich bin Baujahr 71 also zu jung um in irgeneiner Schuld zu stehen..
bemerkenswert ist aber doch dass nach 45 die alten NAZIS ( im WESTEN)alle wieder in AMT und WÜRDEN waren bis zum friedlichen einschlafen .anders bei den bösen Kommunisten... da gilt bis in die nächsten 2 Jahrhunderte "Evaluation"

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
NAZIS in der DDR thomas71berlin