Off Topic 20.159 Themen, 223.723 Beiträge

GröFaZ-Reggae Chingachgok
thomas71berlin DannyCoburg „Keinesfalls will ich dir dein Lebensbild vermiesen. Wenn du gerne Kommunist sein...“
Optionen

geh doch nach drüben? das geht jetzt nicht mehr :-) lol "1065 Grenz- und Mauertote" wo hastn die Zahl her? von Frau Birthler? die hat mal eben alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt ...da sind dann auch DDR_Grenzsoldaten mit dabei ebenso wie in der Ostsee ertrunkene..übrigens wer raus wollte konnte das auch ganz legal...jedes Jahr sind zwischen 90-120 Tausend DDR-Bürger ganz legal ausgereist!
achso und welche NAZIS waren bitteschön in der DDR in Amt und WÜRDEN? Gen PAULUS? :-) is ja wohl n WITZ (und was bitteschön kann die DDR für etwaige NAZIS in den USA?)...."Der Geist der Nazis spiegelt sich im Geist der Stasi wider, kein Wunder." hääää? Geister gabs in der DDR nicht! genausowenig wie Teufel und Götter aller Arten und Sorten... lol :-)
"hier kannst du das, es wird dich keiner deswegen einsperren!" willst du damit sagen das in der DDR alle eingesperrt wurden die gegen den Sozialismus waren?
da sieht man mal dass ihr Wessis nicht den blassesten Schimmer habt! zB: für einen Christen und regelmässigen Kirchgänger war klar: der ist nicht für den Sozialismus, wieviele Kirchgänger gabs in der DDR? 2-3 Millionen....meine Mutter übrigens auch..und meine komplette Verwandschaft! (ohne Ausnahme) aber weder meine Eltern noch irgenwer aus meiner Verwandschaft hatten deswegen irgendwelche Schwierigkeiten.Studienplatz,Kinderkrippe,Kindergartenplatz,NeubauWohnung alles ohne Probleme....nach 10 Jahren( Anmeldung) kam der Skoda105 L
so jetzt zu den Selbstschussanlagen:
http://www.dailymotion.com/video/xg078_robot-sentinella_tech
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage
http://www.youtube.com/watch?v=jLP7V9xXDQo

Stasi-Obristen verweisen darauf, daß mehr als 30.000 Ermittlungsverfahren gegen ihresgleichen nach 1990 nur zu knapp 20 rechtskräftigen Urteilen(meisst Geldstrafe) geführt hätten - sie beherrschen die Desinformation noch immer. Ist also nicht wahr, worauf die Stasi-Obristen verweisen, und gelogen, daß von 30.000 Verdächtigen nur 20 schuldig waren? Doch, es ist wahr. Was aber ist dann Desinformation? Desinformation ist eine Information, an der Springers Zeitungen desinteressiert sind.
"Die Berliner Staatsanwaltschaft gab im Jahre 2000 die Zahl der nachweislich durch einen Gewaltakt an der Berliner Mauer umgekommenen Opfer mit 86 an. Wie schwierig genaue Aussagen auf diesem Gebiet sind, wird auch dadurch deutlich, dass die „Arbeitsgemeinschaft 13. August“ ihre Zahl der Mauertoten von 2000 bis 2004 von 238 auf 190 korrigiert hat. [3][4] Seit August 2005 arbeitet ein vom Verein Berliner Mauer und vom Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam getragenes Forschungsprojekt mit dem Ziel, die genaue Zahl der Maueropfer zu ermitteln und die Geschichten der Opfer auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu dokumentieren. In einer am 8. August 2006 veröffentlichen Zwischenbilanz[5] wurde dargelegt, dass von 268 untersuchten Fällen bisher 125 Mauertote eindeutig belegt werden konnten, während 62 Fälle, die auf verschiedenen Opferlisten auftauchen, als Maueropfer eindeutig ausgeschlossen werden konnten. 81 Fälle müssten noch genauer untersucht werden. Die Hälfte der Todesopfer kamen in den ersten fünf Jahren nach Mauerbau ums Leben, etwa zwei Drittel bis 1969. Die überwiegende Zahl der Opfer waren männliche Jugendliche und Männer unter 30 Jahren." wikipedia

27 ermordete DDR-Genzer:
http://www.wikiwiki.de/newwiki/pmwiki.php/Wiki/ListeGetoeteterGrenzsoldaten?from=WikiDie27AnDerStaatsgrenzeErmordetenDDR-Grenzer

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
NAZIS in der DDR thomas71berlin