Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht...“
Optionen

> Kennst Du größere Unternehmen welche nicht den IE anwenden ?
> Nochmal: was genau besagt das?

Hmm... vielleicht dass in größeren Unternehmen künstlich aufgeblähte Hierarchien existieren, die aus risikoscheuen, spießigen, dem platten Mainstream verhafteten "Entscheidern" bestehen, die es nicht gebacken kriegen, über ihren kleinkarierten Suppenteller(TM2006 by mr.escape)-Horizont hinauszuschauen??

*SCNR*... und 100% ACK
Olaf

P.S. kann es sein, dass wir ein recht verwandtes Thema gerade erst am Wickel hatten?! *bg*

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater