Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Susanna2 „Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht...“
Optionen
Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht solchen "Mist" schreiben.
Man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen, dass man es nicht mag. Ganz besonders dann nicht, wenn es nicht den geringsten hinweis darauf gibt, dass selbst ein winziger vorteil vorhanden sein könnte.

Ich kenne die Zusatzfunktionen vom Firefox sehr wohl.
Gut für dich, ich habe mit keiner silbe vom FF geschrieben, das war "Simon6754".

Du solltest mir nicht mitteilen wie gut der FF ist und was der alles kann, denn das weiß ich selbst.
Ich wollte lediglich wissen wie der neue IE 7.0 beurteilt wird

... und hast die frage gestellt:
Zitat: In der Ausstattung krass unterlegen ? Ich vermisse nichts ! Man benötigt auch nicht jeden Schnickschnack. Mich würde mal interessieren
was du an schwerwiegender Austattung vermisst.

Einen teil davon (den, der mit auf anhieb einfiel und ich die vermutung habe, dass der IE7 so etwas nicht hat) habe ich aufgeführt, in der frage-form allerdings, weil ich mir eben nicht sicher bin, dass die genannten funktionen im IE7 wirklich nicht vorhanden sind. Und nach wie vor keine silbe vom FF!

Übrigens viele welche mit dem IE arbeiten u.a. auch führende Unternehmen sind mit Sicherheit nicht zu faul oder gar unfähig auf eine andere Alternative umzusteigen, nein denn sie wollen damit eigentlich nur arbeiten und das tun sie schon seit vielen Jahren. Kennst Du größere Unternehmen welche nicht den IE anwenden ?
Wir sollten uns mal einigen, ob es um objektive/subjektive eigenschaften des IE7 geht oder doch eher um pseudodemokratische mehrheitsentscheide (da kommen wir dann wieder zu den fliegen).

und wenn man wie ich seit fast 25 Jahren beruflich mit Computern zu tun hat, weiß ich auch wovon ich spreche.
... obwohl ich mit meinen fast 60 Jahren schon viel rumgekommen bin,

Wenn man nur mit "alle machen es, also kann es nicht schlecht sein" (und das bezieht sich ja überwiegen auf den IE6, also dem sicherheits- und ausstattungs-GAU) und dem alter/berufsjahren argumentieren kann, statt mit harten fakten, ist das nicht gerade überzeugend. Eher erweckt es den eindruck, da wäre jemand nicht an den folgen seiner handlungsweise interessiert (stützung eines monopols, förderung von malware/botnetzen/internetkriminalität) und zudem zu unbeweglich um neues zu probieren. Ich sage nicht, dass es so ist.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater