Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
Susanna2 Simon6754 „Mich würde mal interessieren was du an schwerwiegender Austattung vermisst. Bin...“
Optionen

Ich habe u.a. auch 2 Jahre den Feuerfuchs auf einen anderen PC. Ich arbeite beruflich als auch privat sehr viel mit Computern. Ich persöhnlich habe die meisten zusätzlichen Anwendungen nie benötigt. Ich möchte sie jetzt nicht alle durchgehen, es gibt noch viele mehr. Ich kann nur sagen die meisten benötigt kein Mensch, weil man diese eben nicht unbedingt braucht.

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater