Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Susanna2 „Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?“
Optionen

Der IE ist per definitionem Schlecht weil latent unsicher.... *duck*
Daran ändert auch das neue Release nix, da MS wiedereinmal nur optische und Feature-kosmetik betrieben hat, um dem IE endlich zumindest ansatzweise angedeihen zu lassen, was Mozilla/Firefox und Opera schon lange können.

Ich nutze nach wie vor Opera und sehe keinen Grund (und auch nur eingeschränkt Möglichkeiten) zum Wechsel zum IE, zumal ich dessen Bedienung schlicht nicht mag.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater