Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
Susanna2 mr.escape „ Kann es sein, dass ein suppenteller deinen horizont darstellt? Nur weil du...“
Optionen

Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht solchen "Mist" schreiben.
Ich kenne die Zusatzfunktionen vom Firefox sehr wohl.......und wenn man wie ich seit fast 25 Jahren beruflich mit Computern zu tun hat, weiß ich auch wovon ich spreche. Es gibt heute genügend zusätzliche Anwendungen welche man in den IE einbinden kann und welche besser sind als die des FF. Natürlich kosten die dann zusätzlich Geld.
Du solltest mir nicht mitteilen wie gut der FF ist und was der alles kann, denn das weiß ich selbst.
Ich wollte lediglich wissen wie der neue IE 7.0 beurteilt wird, doch dazu muß man ihn schon wenigstens ausprobieren. Übrigens viele welche mit dem IE arbeiten u.a. auch führende Unternehmen sind mit Sicherheit nicht zu faul oder gar unfähig auf eine andere Alternative umzusteigen, nein denn sie wollen damit eigentlich nur arbeiten
und das tun sie schon seit vielen Jahren. Kennst Du größere Unternehmen welche nicht den IE anwenden ?
Ich nicht, obwohl ich mit meinen fast 60 Jahren schon viel rumgekommen bin,

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater