Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
neanderix Susanna2 „Deine Bemerkung ist doch Bla..Bla.. von gewissen Medien welche immer wieder...“
Optionen
eine Bemerkung ist doch Bla..Bla.. von gewissen Medien welche immer wieder versuchen bei MS herumzusticheln. Ich möchte nur bemerken das in der gesammten PC Welt 78% mit dem IE von MS arbeiten.
Da kann er doch gar nicht so schlecht sein !


Das ist eine Antwort nach dem Motto "fresst scheisse, leute - Millarden Fliegen können nicht irren!"

Bedenke bitte, dass sich am Markt, nicht nur bezüglich Software, nicht unbedingt das Bessere Produkt durchsetzt, sondern meist dasjenige, für das am aggressivsten geworben wird. Konnte man besonders gut beim Wettbewerb der Video-Systeme sehen; Video 2000 war, bis auf Betamax, allen anderen Systemen *haushoch* überlegen -- rotzdem hat sich VHS durchgesetzt.
Und MS hat den Vorteil, dass sie den IE mit ihrem OS gleich mitliefern können.


Nur 12% arbeiten mit Mozilla/Firefox und die restlichen 10% verteilen sich auf den Rest wie u.a. auch Opera.


Und?


Das besagt eigentlich alles.


Was genau besagt das?


Unsicherheiten sind im Netz mit jedem Browser gegeben.


Aber die meisten und vorallem auch die größten Lücken hat definitiv der IE.

.In der Ausstattung krass unterlegen ?

Opera war der erste Browser, der Tabbed Browsing konnte und der erste Browser, der Mousegestures hatte. Und er ist bis heute der einzige, der Mousegestures serienmäßig hat, denn beim Mozilla/Firefox müssen diese per Browser-Extension nachgerüstet werden.

Opera hat ebenfalls einen integrierten Downloadmanager, der mehrere Dowmloads verwalten kann und der auch in der Lage ist, einen abgebrochenen DL wieder aufzunehmen - selbst nach Browser- oder Systemabsturz.

Bei Opera sind viele Konfigurations-einstellungen über ein Schnellmenü zu errreichen, welches bis 8.54 über die Funktionstaste F12 erreichbar war. Da konnte ich wie ich es gerade bnötige Java, Java Script "mal eben" ein-/ausschalten, PlugIns aktivieren/deaktivieren, einen eingestellten Proxy aktivieren/deaktivieren usw.
Und auch einstellen, ob sich Opera einer Site gegenüber als Opera, mozilla oder IE ausgeben soll - uvm.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Theoretisch gehts ... altvater