Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Susanna2 „Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht...“
Optionen
Wenn du den IE 7.0 noch gar nicht auspropiert hast solltest du hier nicht solchen "Mist" schreiben.

Welchen Mist? Zeige doch den doch bitte mal auf.

Ich wollte lediglich wissen wie der neue IE 7.0 beurteilt wird, doch dazu muß man ihn schon wenigstens ausprobieren.

Um zu wissen, dass der IE immernoch ActiveX will, und um zu wissen, dass ActiveX gefährlicher IT-sondermüll ist, muss ich den IE nicht ausprobieren.

Übrigens viele welche mit dem IE arbeiten u.a. auch führende Unternehmen sind mit Sicherheit nicht zu faul oder gar unfähig auf eine andere Alternative umzusteigen,

sondern?
Übrigens will ich mit meinem Browser auch "nur arbeiten". Aber das kann /ich/ mit Opera deutlich besser und vor allem sicherer als mit IE.

Kennst Du größere Unternehmen welche nicht den IE anwenden ?

Nochmal: was genau besagt das?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater