Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater
Olaf19 altvater „Theoretisch gehts...“
Optionen

> Wine ist kein "Windows-Emulator", wie der Volksmund gerne mal behauptet,
> sondern stellt einen Layer für die Ausführung von Windows-Programmen unter Linux zur Verfügung.


Und was ist da jetzt der Unterschied, ich meine, was anderes macht ein Emulator, als dass er Programme vom System X unter System Y laufen lässt?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen