Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Susanna2 „Ich habe u.a. auch 2 Jahre den Feuerfuchs auf einen anderen PC. Ich arbeite...“
Optionen
Ich kann nur sagen die meisten benötigt kein Mensch, weil man diese eben nicht unbedingt braucht.
Kann es sein, dass ein suppenteller deinen horizont darstellt? Nur weil du etwas nicht brauchst, braucht es auch sonst niemand?
Dass diese sachen nicht lebenswichtig sind, ist klar, aber wenn sie einem das leben erleichtern (d.h. bequemer und schneller zum ziel führen) und aktuell günstig (i.a. praktisch kostenlos) und ohne schaden anzurichten zur verfügung stehen, dann kann man sich natürlich trotzdem dagegen entscheiden, aber man muss nicht!

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater