Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
neanderix jayray „ich find ihn auch klasse - super...“
Optionen
ich find ihn auch klasse - super Druckvorschau,

Seit wann lassen sich HTML-Seiten *vernünftig* drucken?

Poppup-Blocker,schnell

Hat Opera seit jahren, liess sich schon bei Mozilla per Extension nachrüsten. Da hinkt IE seit Jahren hinterher.

.Wer hier schreibt der IE sei unsicher der ist der Zeit hinterher.Laut Herstellern von AV-Software ist er sicherer als FF -

ROFL. Die C'T bzw. der Heise-Verlag hat also keine Ahnung. Jedenfalls stehen dort im Archiv immernoch deutlich mehr IE Lücken/Exploits, als soclhe für andere Browser. Das Verhältnis dürfte in etwa 20:1 sein.
Und: gibt es

und wenn bei einem Browser überhaupt etwas unsicher ist,ist es der User der ihn bedient.

Nochmal ROFL. Dass es beim IE oft ausreicht, eine Seite nur anzusurfen um sich Malware einzufangen, ist dir entweder entgangen oder du ignorierst es wissentlich.
Ein derartiger Bug ist mir erst seit gestern für den Firefox bekannt - und bei dem ist er schon gepatcht.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Theoretisch gehts ... altvater