Internetanschluss und Tarife 23.316 Themen, 97.811 Beiträge

Findet Ihr den IE 7.0 auch so toll ?

Susanna2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den IE 7.0 Beta 3 installiert und finde diesen ganz toll.
Habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden. Er ist auf jeden Fall schneller als der Firfox. Wie ist Euere Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
Susanna2 mr.escape „ Er ist von MS, noch nicht erschienen und schon veraltet und den echten browsern...“
Optionen

Deine Bemerkung ist doch Bla..Bla.. von gewissen Medien welche immer wieder versuchen bei MS herumzusticheln. Ich möchte nur bemerken das in der gesammten PC Welt 78% mit dem IE von MS arbeiten.
Da kann er doch gar nicht so schlecht sein !
Nur 12% arbeiten mit Mozilla/Firefox und die restlichen 10% verteilen sich auf den Rest wie u.a. auch Opera.
Das besagt eigentlich alles. Ich kenne kein Unternehmen welches z.B. mit Firefox oder Opera arbeitet.
Unsicherheiten sind im Netz mit jedem Browser gegeben. Und den perfekten Browser wird es wohl auch nie geben.
Von der Bedienung her hätte man sich beim IE 7.0 sicher etwas besseres einfallen lassen können.
Ansonsten hatt er eigentlich alles was man so benötigt.Auch gewisse Zusatztools z.B. Plusbar, Copernic um nur einige zu nennen laufen hervorragend. Leistungsfähig ist er auf alle Fälle auch. .......In der Ausstattung krass unterlegen ? Ich vermisse nichts ! Man benötigt auch nicht jeden Schnickschnack. Mich würde mal interessieren
was du an schwerwiegender Austattung vermisst.
Ich denke der Unterschied zum IE 6 ist schon gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
@neanderix Olaf19
@mr.escape Olaf19
Theoretisch gehts ... altvater