Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.389 Beiträge

News: Verbindungsdaten gegen Terroristen

EU will alle Telefondaten speichern lassen

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Innen- und Justizminister der EU wollen die Speicherung aller Daten von allen Telefonverbindungen in den Mitgliedstaaten. Ein entsprechender Beschluss soll noch bis Oktober des Jahres gefasst werden. Dies ist das Resultat eines Sondertreffens der Minister in Brüssel.

Die Minister glauben, dass diese Daten für die Verhinderung von terroristischen Anschlägen wichtig sind.

bei Antwort benachrichtigen
@ pa Wazia_Jana
triker pa003375 „Ich lese Deine Beiträge immer gerne. Manchmal fehlt Dir aber ein wenig Ironie!...“
Optionen

zitat:----Manchmal fehlt Dir aber ein wenig Ironie!

sorry kamerad, aber das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, daß Xaffs Post die Ironie-itself ist. (mit einem traurigen Wahrheitsgehalt)

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen