Allgemeines 21.910 Themen, 147.128 Beiträge

Batteriefresser logitechmaus

MarsAttack (Anonym) / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hab eine logitech maus kabellos und otisch. (cordless mouseman optical) also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl halten oder?

bei Antwort benachrichtigen
Shaman MarsAttack (Anonym) „werd ich machen. ich kotz ja auch, weil ich mich grad an das teil gewöhnt hab -...“
Optionen

Ha,
ich hab die LogiOpticordless und finde das Teil super.
Benutze ein schwarzes Pad und billige Batterien vom Discounter.
Die halten ca.3-4 Wochen bei 8-14 Std. täglich zur Zeit. Keine Probleme auch bei der Übertragung der Mausbewegung beim Spielen
und sonstigen Anwendungen. Achja, wozu die Batterien bei Nichtbenutzung herausnehmen. Das ist viel zu unkomfortabel. Da Wechsel ich lieber einmalmehr die Batterien.
Mein nächstes Set steht auch schon fest. Das Logitech Cordless Desktop
Optical New. Weil die Tastatur einfach scharf aussieht.
MFG
Shaman

bei Antwort benachrichtigen