Allgemeines 21.906 Themen, 147.068 Beiträge

Batteriefresser logitechmaus

MarsAttack (Anonym) / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hab eine logitech maus kabellos und otisch. (cordless mouseman optical) also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl halten oder?

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Kristian Klose „Hi mal abgesehen vom Stromverbrauch, wie eignet sich die Maus zum arbeiten und...“
Optionen

ich spiele momentan damit lod. so eine verdammtes scheiss gerät. 2 monate sind zugesichert und das ding gibt nach 7 tagen den geist auf, teilweise schneller. sowas ist absoluter müll. ich hätte diese maus nie gekauft, wenn ich das gewusst hätte. ich seh mir das noch ne weile an und teste teure batterien, aber ich glaub kaum, dass die länger als 2 wochen durchhalten. sollte sich das bestätigen, geb ich die maus zurück.
lass blos die finger von diesem teil. ich bin schwer verärgert, da das teil schlappe 150 mark kostet und dann alle paar tage neue batterien? kabel und kugel waren wesentlich zuverlässiger. ich werde wohl meine alte ms maus (1996 gekauft) wieder vorkramen. die kugel ist selbst bei gröbester behandlung kaum verschmutzt worden. dieser optische mist ist einfach eine verarschung. auf polierten tischplatten etc geht nichts. wenn ich ein pad brauche, wozu dann kabellos?

bei Antwort benachrichtigen