Allgemeines 21.910 Themen, 147.127 Beiträge

Batteriefresser logitechmaus

MarsAttack (Anonym) / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hab eine logitech maus kabellos und otisch. (cordless mouseman optical) also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl halten oder?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Amenophis IV „Und mit den richtigen Ladegeräten sind auch diese Batterien wieder aufladbar,...“
Optionen

>'Duracell' - wir sollten nicht nach dem Motto 'meiner ist der beste' argumenieren. Die Kapazitäten von >Alkali-Maganzellen sind Hersteller-unabhängig fast gleich.

Das stimmt zwar, aber in der Qualitaet unterscheiden sie sich eben doch noch.
Und ich muss Herman da recht geben, auch nach meiner Erfahrung geht nix ueber DURACELL, weiss der Geier, warum.

Was Akkus betrifft: Varta kannste in die Tonne treten, das ist meine Erfahrunge nach mehrfachen Experimenten mit denen. Mignon habbich gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht (allerdings bisher nur NiCd).

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen