Allgemeines 21.906 Themen, 147.068 Beiträge

Batteriefresser logitechmaus

MarsAttack (Anonym) / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hab eine logitech maus kabellos und otisch. (cordless mouseman optical) also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl halten oder?

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Gipsnacken „Kann die schlechten Erfahrungen absulut nicht teilen. Habe ebenfalls die...“
Optionen

alles was recht ist; aber: am 10.11. hab ich neue batterien gekauft (billige von plus 6dm für 8 stück). es ist kaum zu glauben seit heute früh hab ich wieder anzeige: batterien zu schwach!
das sind nicht mal 3 tage!!!!!!!!!!!!! (lod im battle.net viele stunden 8-P)
WAS SOLL DAS? was soll mit teuren batterien da passieren? die halten dann 6 tage oder was? ich werde die probe machen. ich kaufe die teuersten batterien, die ich bekommen kann und dann teste ich. sollte sich meine befürchtung gestätigen, dann werde ich die maus zurückbringen: wo auf der verpackung steht bitte "FÜR MAUSORIENTIERTE SPIELE UNBRAUCHBAR"? denn einen wöchentlichen batteriewechsel halte ich für unzumutbar. ich wollte mir noch die cordless pro tastatur holen; aber das schmink ich mir ab. 1 hausarbeit geschrieben und dann batteriewechsel? und diesen mist nennen die dann noch innovation...

bei Antwort benachrichtigen