Allgemeines 21.910 Themen, 147.127 Beiträge

Batteriefresser logitechmaus

MarsAttack (Anonym) / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hab eine logitech maus kabellos und otisch. (cordless mouseman optical) also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl halten oder?

bei Antwort benachrichtigen
Gipsnacken MarsAttack (Anonym) „Batteriefresser logitechmaus“
Optionen

Kann die schlechten Erfahrungen absulut nicht teilen. Habe ebenfalls die Logitech Cordless Mouse und bin SEHR ZUFRIEDEN (für 119,- bei www.serhend.de). Die mitgelieferten Batterien halten jetzt schon etwa 6 Wochen, bei täglich mindestens 4 Stunden Gebrauch. Es kommt wohl auch auf die Unterlage an, bzw. wie diese reflektiert und somit die Mouse ständig auf Trab halten kann. Habe gehört, daß bei dunkleren Unterlagen der Verbrauch geringer ist (benutze selbst ein dunkelblaues Mousepad) als bei hellen, glänzenden Unterlagen. Die Batterien sind auch nicht zu verachten: Billigbatterien, die bei Aldi an der Kasse liegen, haben oft nur 700mAh, damit kannst du echt nix reißen. 1500mAh halte ich für angemessen (am besten Akkus), dann wirst du endlich glücklich mit dem Mäusken :-)

bei Antwort benachrichtigen