Coolebra

Startseite von Coolebra

Irgendwo ist immer eine Schraube locker

Coolebra
Mitglied seit 14.02.2010
Beiträge: 72
Letzte Aktivität: ..

Private Nachricht an Coolebra senden

Aktuelles Über Coolebra Messenger Hilfe
Sie sind nicht angemeldet!
Bitte melden Sie sich rechts oben an.

Viele Grüße,
Ihr Nickles.de Team

Visitenkarten Bild Coolebra
Coolebra
Mitglied seit 14.02.2010
Internetz, Videostreaming, Reallife

Noch nie waren soviele Schrauben locker in unserem System - da ist es nur symptomatisch dass es auf Computerseite genauso miserabel verlaeuft... Die Probleme werden nicht weniger, sondern eher mehr ;)
Umso froehlicher und kompromissloser muessen wir gegen die totale Umwandlung zu einer Generation Doof angehen, um nicht die klassischen SF-Dystopien Wirklichkeit werden zu lassen, die man uns permanent suggestiv einhelfen will. Einfach oefter mal das dumme TV abschalten und sich durch Alternative Medien informieren.

Bei jedem Schritt trete ich das Gras nieder. Aber wenn ich etwas verweile kann ich sehen, wie es sich hinter mir wieder aufrichtet.
Ich will stark sein wie Gras.
Die letzten 50 Beiträge