Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir mal den Crome installiert.

Pfeilschnell das Teil und importieren konnte ich alles. Durch die AddOns kämpfe ich mich gerade durch..

Schauen wir mal.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Volker neanderix
Coolebra papariese63 „re: vom ff habe ich jetzt bald die nase voll...“
Optionen

Dann hast du aber ein grundsaetzliches problem vielleicht mit deinem provider oder deinen geraeten (wie schnell ist deine leitung?), das liegt nicht am browser, sondern ander hardware die du einsetzt. Wozu Funk ueberhaupt? Warum nimmst du kein Ethernetkabel?

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen