Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir mal den Crome installiert.

Pfeilschnell das Teil und importieren konnte ich alles. Durch die AddOns kämpfe ich mich gerade durch..

Schauen wir mal.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Hewal „Hallo Lutty, Der Google Chrome ist ziemlich genial. Läuft flink wie ein Wiesel....“
Optionen

ganz im gegenteil. Ich benutze hauptsächlich den Firefox, weil ich auf addons wie greasemonkey und meine scripts angewiesen bin. Sobald Chrome etwas vergleichbares dazu hat, bin auch ich ganz bei chrome. was mir am meisten daran gefällt ist die schlichte oberfläche.

Allerdings hat der Chrome imho auch einen nachteil, aber vielleicht kann man den abstellen. Ich nutze im FF sehr gerne die Addressvervollständigung, jedoch merkt sich der chrome shceinbar nicht alles, und wenn dann kommen meine historyergebnisse immer nach den adressvorschlägen, die google von seiner suchmaschine bezieht.

Dennoch, als 2. Browser für Proxyaktionen ist chrome das was ich immer wollte

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Volker neanderix