Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.673 Themen, 38.472 Beiträge

Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir mal den Crome installiert.

Pfeilschnell das Teil und importieren konnte ich alles. Durch die AddOns kämpfe ich mich gerade durch..

Schauen wir mal.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Volker neanderix
papariese63 luttyy „Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...“
Optionen

soviele tabs auf einmal bei mir kackt schon bei zwei das internet ab darum kann ich eure probs nicht nachvollziehen sorry aber das ist mir zu hoch.

es gibt in diesen land leute die sich nicht tabsmengen und sonstige vielen addons herumschlagen.
ich bin schon froh wenn meine internetverbindung silange steht bis ich eine email versendet habe.


das max was ich habe ist 2-3 isdn geschwindigtkeit jenach nachdem wieviele per funk online sind

keine grüße
einfrustrierter nutzer

während des schreibens 2 abbrüche durch funkverlust

bei Antwort benachrichtigen