Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir mal den Crome installiert.

Pfeilschnell das Teil und importieren konnte ich alles. Durch die AddOns kämpfe ich mich gerade durch..

Schauen wir mal.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Volker neanderix
winnigorny1 luttyy „Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...“
Optionen

Ich bin erstaunt, luttyy - den Chrome vom "bösen" Google installiert?? ;-)

Na, ich habe dem FF 3.6 noch ne Chance gegeben und auch der ist wieder auf dem alten Geschwindigkeitsniveau. - Eigentlich macht er keine Probleme - nur das - eigentlich nicht nötige - Addon AnyColor macht Probleme und braucht ein Update, das sicherlich bald kommen wird.

Ansonsten bin ich aber (wieder) sehr zufrieden mit dem FF. Einziges bisheriger Manko - und das auch nur im Forum bei Nickles: Wenn ich eine Antwort geschrieben habe und will sie auch gleich sehen, muss ich die Seite neu laden. Aber das könnte auch an Nickles liegen, denn im Forum vom Deutschen Bumerangclub tritt das Problem z. B. nicht auf...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen