Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.423 Beiträge

Vom FF habe ich jetzt bald die Nase voll...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir mal den Crome installiert.

Pfeilschnell das Teil und importieren konnte ich alles. Durch die AddOns kämpfe ich mich gerade durch..

Schauen wir mal.

Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Dieter66 „Hi Luttyy, du hat uns nur geschrieben, WAS du gemacht hast. Leider nicht WARUM....“
Optionen

Hatte ich schon in einem andern Thread geschrieben. Laufend muss ich bei Nickles aktalisieren, um doie nächste Antworten angezeigt zu bekommen. Ich bin da nicht der einzige...

Mit dem IE und Crome geht es einwandfrei!

Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Volker neanderix