Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

REGEDIT bleibt leer, Sonstiges System funktioniert.

mari1933 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Grosses Rätsel: Ohne ersichtlichen Grund (kein Virus,alles überprüft) passiert folgendes: START>> AUSFÜHREN>> REGEDIT>> LEERES WEISSES FENSTER. (Win XP home SP3).
Wo könnte der Fehler liegen ?? Wie kann man diesen Fehler beheben ?? Ich verwende zurzeit zum Öffnen der Registry ein Ersatzprogramm. wäre dennoch für jeden brauchbaren Rat sehr dankbar.
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüsse mari1933

Coolebra mari1933

„REGEDIT bleibt leer, Sonstiges System funktioniert.“

Optionen

Ui, aber ganz schoen flott fuer 77! Mein Vater ist 78 und der kommt leider auch mit einem kinderleichten Mac nicht zurecht. Aber es ist halt die einstellung, ob man sich dafuer wirklich interessiert, oder nur zwangslaeufig macht weils heutzutage wichtig ist.
Hast du einen Pensionaers-PCkurs besucht?