Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

REGEDIT bleibt leer, Sonstiges System funktioniert.

mari1933 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Grosses Rätsel: Ohne ersichtlichen Grund (kein Virus,alles überprüft) passiert folgendes: START>> AUSFÜHREN>> REGEDIT>> LEERES WEISSES FENSTER. (Win XP home SP3).
Wo könnte der Fehler liegen ?? Wie kann man diesen Fehler beheben ?? Ich verwende zurzeit zum Öffnen der Registry ein Ersatzprogramm. wäre dennoch für jeden brauchbaren Rat sehr dankbar.
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüsse mari1933

Don Barolo mari1933 „Hallo Coolebra ! Zu Deiner Frage: Nein, ich habe keinen PC-Kurs besucht, sondern...“
Optionen

Hallo mari1933,
mit meinen 71 bin ich zwar noch ein Jungspund gegen Dich, aber immerhin schon im Club der 70er ...
Ich denke gerade für uns ollen Säcke bieten PC und Internet ideale Möglichkeiten den Kontakt nach draußen und speziell zu jüngeren Generationen zu pflegen und nicht abseits in der Ecke zu stehen. Außerdem rosten die grauen Zellen nicht so schnell ein. Ich möchte diese Möglichkeit auf keinen Fall mehr missen.
Dass meine Enkel zu mir kommen und Opa um Rat bitten, wenn es um Problemen mit ihren Rechnern oder ums Aufrüsten derselben geht, freut mich schon. Mein Wissen beziehe ich nicht zuletzt aus Foren wie diesem hier.

Gruß Don Barolo