Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?

hellrobin / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung-
Unter Systemsteuerung-Software finde ich folgendes Programm: Windows Driver Package - Winbond Electronics Corporation Winbond Trusted Platform Module Ich habe Windows XP.
es belegt 4 101,00 MB! Ist dieses Programm überhaupt nötig? Was passiert, wenn ich es deinstalliere?
Danke für eine baldige Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Coolebra hellrobin „Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?“
Optionen

Also eine Art Zugangsschutz, gell. Und du wusstest nicht, dass du den drauf hattest, hellrobin? Von wem hast du denn diesen Comp gekauft, dass er dir das nicht gesagt hat?

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen