Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?

hellrobin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung-
Unter Systemsteuerung-Software finde ich folgendes Programm: Windows Driver Package - Winbond Electronics Corporation Winbond Trusted Platform Module Ich habe Windows XP.
es belegt 4 101,00 MB! Ist dieses Programm überhaupt nötig? Was passiert, wenn ich es deinstalliere?
Danke für eine baldige Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Coolebra hellrobin „Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?“
Optionen

Also ich habs nicht und win xp pro sp 2 laeuft. Welches win hast du denn?

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen
hellrobin Coolebra „Also ich habs nicht und win xp pro sp 2 laeuft. Welches win hast du denn?“
Optionen

Ich habe Windows XP Professional Version 5,1
Service Pack 3

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn hellrobin „Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Coolebra hellrobin „Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?“
Optionen

Also eine Art Zugangsschutz, gell. Und du wusstest nicht, dass du den drauf hattest, hellrobin? Von wem hast du denn diesen Comp gekauft, dass er dir das nicht gesagt hat?

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen
hellrobin Coolebra „Also eine Art Zugangsschutz, gell. Und du wusstest nicht, dass du den drauf...“
Optionen

Der Computer ist ein IBM ThinkCentre. Wahrscheinlich haben die das eingebaut...?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hellrobin „Windows Driver Package - Winbond ist das nötig?“
Optionen

IBM hat schon immer mit solche sachen gespielt. So circa der scheiss wenn man sein BIOS Password vergessen hat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen